Habe nun Termin in KIWU Klinik Köln

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von babys0609 04.05.10 - 16:00 Uhr

So nun ist es auch bei mir so weit!
Hatte eben noch mal nen US wegen Foli unter CLomi naja da ist nix und wird so schnell auch nix sein..
Habe es mir deutlich Zeigen lassen.
Jetzt habe ich einen Termin am 17.05.2010 in der Kinderwunsch Klinik Köln!
Kennt die jemand die Klinik mit Fr. Dr. Eva Schwan??

Ich soll alle befunde mitbringen und bin jetzt schon so nervös..

Ich hoffe einige können mir gutes über diese Klinik berichten...

LG maria

Beitrag von sunnyloca 04.05.10 - 20:21 Uhr

Die sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper nett da!!! Echt! Hast Du gut ausgesucht!!! Ganz liebe Arzthelferinnen, tolle Einrichtung, die Ärzte sind spitzenmäßig!!

Ich war auch da bzw. bin es noch "obwohl" ich mittlerweile schwanger bin, da ich nicht zurück zu meiner alten FÄ wollte, eben weil ich mich in der PKS so gut aufgehoben fühle.

Ich wünsche Dir viel Glück!!
#klee#klee#klee
Sunny

Beitrag von fennie 04.05.10 - 21:20 Uhr

Hallo,

die Klinik kenne ich leider nicht. Ich bin in der Pan Klinik in Köln bei Dr Palm. Diese Klinik hat auch die besten Zahlen bzg der Erfolge!
...hat mir allerdings noch nichts gebracht, ist aber eine tolle Klinik!
Viel Glück

Beitrag von mrs.smith28 05.05.10 - 16:34 Uhr

Hallo,
sorry, bezüglich der PAN und Dr. Palm muss ich widersprechen!!!
Nach der Bauchspiegelung dort habe ich monatelang keinen Ultraschall bekommen, trotz Clomi. Meine FÄ hat dann ne 4 cm große Zyste festgestellt.
Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn ich das Clomi genommen hätte!
Das waren meine Erfahrungen in der PAN...

Gruß

Beitrag von mimtom 06.05.10 - 11:27 Uhr

Hallo, ich bin auch total aufgeregt, habe Morgen einen Termin dort, werde berichten wie es war.
LG Michéle