Bitte antworten! ZB-Runde verpasst!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von netti80 04.05.10 - 16:01 Uhr

Hallo ihr Lieben! #sonne
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/664326/508313
Denke ES war am ZT12! Was sagt ihr?

Danke und liebe Grüße!:-D

Beitrag von tinaaic 04.05.10 - 16:04 Uhr

Hallo,
ich würde eher ZT13-15 schätzen, 13 als Tag nach dem guten ZS und 15 wegen dem Tempianstieg.
Ich würde eher sagen ZT15 und mich nach der Tempi orientieren

Beitrag von snakegirl 04.05.10 - 16:05 Uhr

huhu

bis jetzt siehts supi aus...


drücke dir die daumen


lg snake