schwangerschaftsdemenz!!! silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 04.05.10 - 16:02 Uhr

huhu,

also mädels, ich leide ja an ss-demenz.

manchmal bin ich mir nich so sicher ob es wirklich leiden ist.
also ich bekomme ständig pakete, und freue mich diebisch übers auspacken, weil ich nich weiß was drin ist.

ich habe das alles selber bestellt, aber dann hab ich vergessen das ich was bestellt hab, oder was genau ich bestellt hab.

ich bin also quasi immerwieder überrascht, was ich nich tolles gekauft hab^^

sehr lustig. im flur stehen jetzt auch 3 große pakete (hat der postborte reingetragen) und ich muss warten bis mein schatzi kommt und die auspackt. (weil schwer, und ich soll die nich rumrücken)


hm naja.. und ich bin soooo nervös, um 18 uhr ist fa termin. hoffentlich macht er us. und hoffentlich ist alles gut.

lg inoo

Beitrag von mausie47 04.05.10 - 16:07 Uhr

SS Demenz???
Ich bin schwanger??
Wo bin ich hier überhaupt und wie ist noch mal mein Name???
#rofl#rofl#rofl

Ich hab das auch ganz schlimm!
Ich hab die Tage meinen Mann angeheult das wir keine Salz Chips mehr im Haus haben #heul
Und er: Schatz! Du hast doch gestern erst welche gekauft !!
#klatsch Ach jaaaaaaaaaaa

Ich nehme es mit Humor #freu
Und hoffe das ich noch weiss wie ich heim komme

Liebe Grüße
...äääähm... Mausie! 16 ssw.

Beitrag von wespse 04.05.10 - 16:15 Uhr

#rofl#rofl#rofl

So schnell kam man sich selbst ne Freude machen. Ist doch toll!!!

Musste grad sehr lachen.

Beitrag von sarina23 04.05.10 - 16:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Sehr witzig,
musste grad an meine Mutter denken, die sagt immer: wenn das so bleibt vergess ich mein Baby überall :-D

Beitrag von melwis 04.05.10 - 16:20 Uhr

Hallo,
ich hab auch SS Demenz, gute Idee das auch mal für sowas zu benutzen.....
Mal sehen ob ich es schaffe zu vergessen was ich heut bestellt habe#huepf
Habe heute das erste Mal im Internet zugeschlagen:
für 230 Euro hab ich Babyphone, Vaporisator, Flaschenwärmer, Laufstall oval von Roba mit Einlage u. Spielbogen, und Schlafsack zweitteillig bestellt.
Freu mich so ,das kann ich nicht vergessen. Da vergess ich lieber die GEZ Gebühr#zitter
Viele Grüße
ach wie heiße ich nochmal #bla
Melanie

Beitrag von evrika-87 04.05.10 - 16:26 Uhr

Mir geht´s leider genau so :-(
Hab gestern leider dreimal den Pin meiner EC-Karte falsch eingegeben, weil ich ihn vergessen habe und mir aber trotzdem sicher war, dass es so und so sein müsste :-( Gestern Abend auf dem Sofa fiel er mir dann wieder ein nur: da war die Karte schon gesperrt...

oder:

Mein Freund hatte gestern seinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma und ich wollte ihm so gerne einen Glücksbringer mitgeben nur: ich hatte vergessen einen zu besorgen :-( Schön blöd!
Wenn das so weitergeht, muss ich mir demnächst meine Adresse um den Hals hängen, damit ich heim finde #schmoll
Naja, kann nur besser werden...

Lg Kim 27. Woche

Beitrag von bettina85 04.05.10 - 16:39 Uhr

Mein Mann bekommt langsam glaub echt noch den Koller mit mir!

Ich dachte am Sonntag Abend (23.50 Uhr*gg*) ich hätte meinen ganzen Schlüsselbund verloren mit Auto- und Hausschlüssel usw.! Wir haben dann fast ne Stunde das komplette Haus auf den Kopf gestellt und sogar schon alle Ersatzschlüssel rausgesucht,da seh ich dass der Schlüssel wie immer an seinem Platz liegt! Fragt mich nicht warum ich auf die Idee gekommen bin der Schlüssel sei weg????!!! Und fragt auch nicht wie sauer mein mann über die nächtliche Suchaktion war#bla:-[#bla:-[

Beitrag von margarita73 04.05.10 - 18:13 Uhr

Huhu Inoo,

ich kann den Vogel abschießen: ich war vor ein paar Wochen beim Bäcker und hab mein Auto da vergessen. #klatsch Hinterher war ich der festen Überzeugung, es wäre geklaut und hab aufgeregt meinen Mann auf der Arbeit angerufen. Der hat mich dann ganz milde daran erinnert, dass ich aber doch schon mit dem Auto im Dorf gewesen wäre und ob es evtl noch irgendwo rumstehen könnte. Mann, war das PEINLICH!

LG Sabine

Beitrag von gingerw 04.05.10 - 18:26 Uhr




#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. Baby-Girl 25 SSW.

Beitrag von choirqueen 04.05.10 - 21:10 Uhr

Ach ich bin nicht allein #rofl

Neulich war ich Katzenfutter und andere Kleinteile einkaufen und habe das Auto aufgeschlossen, um die Sachen hineinzutun. Dann habe ich das Auto wieder abgeschlossen und bin in den Supermarkt gegangen. Da kam ich dann mit den Einkäufen wieder zum Auto und stellte fest, dass ich die Einkäufe auf das Auto gestellt hatte #augen

Zum Glück wohnen wir auf dem Land.