schaut mal auf rtl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 04.05.10 - 16:02 Uhr

als wenn man das bei babys sehen würde nach wem es geht.das entwickelt sih nach und nach.

Beitrag von 4kinder 04.05.10 - 16:03 Uhr

Hartz 4 TV#rofl

Beitrag von sexy-hexe 04.05.10 - 16:04 Uhr

hartz4 tv????

Beitrag von 4kinder 04.05.10 - 16:06 Uhr

Jo so nennt man die Sendungen wie Mitten im Leben oder Verdachtsfälle.
Der Größte teil der das sieht ist auf Hartz 4.

LG

Beitrag von jasminamarvin 04.05.10 - 16:08 Uhr

Ja erstens das und zweitens ist das voll der Müll,das ist alles nur nachgespielt und bendrein noch schlechte schauspieler und wer weiß ob das wirklich so passiert ist oder nur geschriebene geschichten sind.

Beitrag von sexy-hexe 04.05.10 - 16:10 Uhr

1.sollte man nicht jeden über einen kamm schieben!
2.gehe ich arbeiten,nur ist mein sohn krank daheim und mein mann arbeiten!
3.werd ich ekelig wenn man mir so nen scheiß unterstellt!

Beitrag von 4kinder 04.05.10 - 16:13 Uhr

Du hast es nicht verstanden oder?#kratz

Beitrag von sexy-hexe 04.05.10 - 16:17 Uhr

was ist an hartz4 tv und das schaun nur leute die hartz4 bekommen falsch zu verstehen!?ich weiß das es geschauspielert ist!dennoch ist das unrealistisch das babys jemand ähnlich sehen...

Beitrag von luckylena 04.05.10 - 16:33 Uhr

Ich finde das schlimm wie ihr über Hartz 4 spricht bzw über die Leute die sowas beziehen.
Ihr könnt doch nicht alle über einen Kamm scheren,schlimm.Ich hoffe nur für euch das ihr niemal in so eine Situation kommt,wo ihr Geld vom Staat annehmen müsst.
Klar,im TV gibt es meist nur die negativen Beispiele,aber glaubt mir nicht jeder ist stolz darauf den Mist zu beziehen bzw beziehen zu müssen.Aber was machen die Frauen die sich trennen und nicht gleich arbeiten gehen können????!!!Oder die Menschen die durch Krankheit hartz 4 beziehen müssem oder die die durch die sch... Wirtschaftskrise ihre Arbeit verloren haben und trotz Bemühungen keine neue bekommen haben???
Also vielleicht solltet ihr in einem so öffentlichem Forum eure Äußerungen besser überlegen,es gibt bestimmt einige die solche Aussagen verletzen können!!!

Beitrag von sexy-hexe 04.05.10 - 16:44 Uhr

find ich auch aber kennt man hier ja schon!
manche leute denken einfach nicht nach,habe vor kurzem auch alg2 bezogen

Beitrag von luckylena 04.05.10 - 21:22 Uhr

Ja schlimm:-( manchmal platzt einem hier echt der Kragen,weil es einige gibt die ihre Meinung nicht neutral äußern können,sondern damit Leute beschimpfen.:( Ich weiß auch was es heißt ALG2 bezogen zu haben und wie man auf dem Amt mit FÜßen getreten wird.Wünsche es echt keinem sowas erleben zu müssen......

Beitrag von s.klampfer 04.05.10 - 16:47 Uhr

Das ist doch alles gespielt!
Das sind schauspieler die geld bekommen.

Beitrag von sexy-hexe 04.05.10 - 16:49 Uhr

hallo????hier hat es jeder bestimmt schon seit gestern verstanden...

Beitrag von s.klampfer 04.05.10 - 16:59 Uhr

und wieso regt ihr euch dann trotzdem noch drüber auf?