Test NMT - 2?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 04.05.10 - 16:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kennt jemand von euch wen der schon mal 2 - 3 Tage vor NMT negativ getestet hat und war dann doch schwanger???

Beitrag von tinaaic 04.05.10 - 16:08 Uhr

geht vielen so . . .

25 mIU Schwangerschaftstest können HCG aus Urin 3-4 Tage nach der Einnistung (9-15 Tage nach dem Eisprung) nachweisen.
# 3 Tage vor NMT: 51% positiv
# 2 Tage vor NMT: 62% positiv
# 1 Tag vor NMT: 68% positiv
# An NMT: 74% positiv
# 2-3 Tage nach NMT: 88% positiv
# 4 Tage nach NMT: 98% positiv

ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag von emila 04.05.10 - 16:11 Uhr

Danke#hicks

Beitrag von tdhille 04.05.10 - 16:39 Uhr

Ich hatte am 29.04. NMT und hab am 26.04. negativ getestet. Am 30.04. war er dann positiv!! Und nu bin ich #schwanger! #huepf

Bei manchen Frauen ist das HCG einfach nur gering konzentriert und dann ist ein frühes testen unmöglich!!

Wünsch dir viel Glück und teste einfach nochmal an NMT oder NMT+1!! #klee#klee#klee#klee

Lg Tanja mit Krümelchen inside #sonne

Beitrag von nusch 04.05.10 - 16:40 Uhr

Hier.

Das Ergebnis wird dieses Jahr 9 Jahre alt.

Beitrag von twokidsmum 04.05.10 - 17:13 Uhr

Mein test schlug erst in der 8ssw an!!