Schaut mal in meiner VK Junge oder Mädel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steph84 04.05.10 - 16:03 Uhr

Frage oben hab jetzt 2 outings bekommen, was meint ihr?

Beitrag von anna031977 04.05.10 - 16:06 Uhr

wie zwei outings? Ich sehe da nur ein Bild mit outing?
Ich würde sagen Junge, aber wo ist der Fortsatz? Also doch Mädel?
Was sagt FA?

Beitrag von muhle 04.05.10 - 16:15 Uhr

also da du schon in der 35.bist würde ich sagen junge...

#gruebel

Beitrag von steph84 04.05.10 - 16:29 Uhr

FA sagt Junge

KH mädel


hmmmmmmmmm

Beitrag von checkerbunnysbk 04.05.10 - 17:18 Uhr

es können hoden oder auch schamlippen sein...bei meiner tochter sah es auch so aus...
und ich find da fehlt ja noch der schniepel...
abwarten....:-D

Beitrag von blinki.bill 04.05.10 - 17:39 Uhr


hallo du,


also ich hab ein jungen outing allerdings von 16+1 und bis jetzt ist es auch dabei geblieben..

allerdings fidne ich, da mein outing anders asusieht als deines...

irgendwie fidne ich fehlt da was für nen jungen...

kannst ja ma schauen


http://www.meinbaby.hateuchlieb.de/


lg