Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 04.05.10 - 16:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/507672
Hallo nochmal,einer sagt,mein ES war schon vor sieben tagen und einer sagt,vor drei.Was denn nun?bitte um eure Meinungen!danke

Beitrag von netti80 04.05.10 - 16:11 Uhr

Hallo!
Ich würde sagen ZT 18, 1 Tag nach ersten pos. Ovu!
Viel Glück wünsch ich dir!#sonne
Lg netti

Beitrag von tinaaic 04.05.10 - 16:14 Uhr

Ich würde schätzen Es war am ZT 19, wegen den pos. Ovus

(AUßER: der ES war ganz für du bist ES+10 und hattest pos. Ovus weil du vielleicht SS bist...)...sorry

Nein, ich glaube du bist ES +4

Beitrag von jacqueline.quis 04.05.10 - 16:19 Uhr

Hab nur die zwei ovu-tests gemacht.könnte es dann auch schon eher gewesen sein?

Beitrag von tinaaic 04.05.10 - 16:24 Uhr

Ich glaube, der ES ist nach den posiven Ovus, also wenn die wieder negativ werden

Beitrag von jacqueline.quis 04.05.10 - 16:31 Uhr

Naja,also abwarten.Hab morgen nen termin beim FA,lass mich da mal bissel aufklären!