Frage zu Geschlechtsultraschallbilder !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meredina 04.05.10 - 16:10 Uhr

Hallo mein Fa hatt gesagt in der 19ssw das es aussieht wie ein mädl man sieht die schamlippen ,hatt mir auch gezeigt wo die nabelschnur liegt ,hab auch ein US hier wo man zwei striche sieht mit so einen punkt dazwischen das sollen die schamlippen sein !!! #gruebel


Was ich fragen wollte habt ihr auch outingbilder in euren VK ich kann meins nicht einscannen ???

zeigt sie ihr mir ob ich ähnlichkeiten sehe wie bei meinen US ???#rofl

Beitrag von liv79 04.05.10 - 16:13 Uhr

Hab eins von meinem Jungen in der VK, ist doch recht eindeutig, finde ich ;-)

Beitrag von froschkoenig25 04.05.10 - 16:13 Uhr

Also ich hab heut auch ein Outing bekommen besser gesagt eines in der 20 ssw und eines heute. Beides Mädel, sehr eindeutig. Drei Striche hat er mir heute erklärt, da ist nix drangewachsen, was ich schon befürchtet hab. Schau doch mal auf www.winnirixi.de, da gibt es Mädel Outingbilder, da ist auch nix dran;-)

Beitrag von meredina 04.05.10 - 16:23 Uhr

es sieht aus wie ein pennis mit zwei strichen links und rechts ;-)

Beitrag von schnuffi218 04.05.10 - 17:05 Uhr

hi

ich hab auch ein mädelouting in der vk und ein beweis das es wierklich eins ist;-)

lg anja mit lotta 3,5 wochen schlafend auf dem arm

Beitrag von blinki.bill 04.05.10 - 17:36 Uhr



hallo du,


mhh...mädchenouting hab eich leider nicht...dafür einjungen outing bei 16+1...


wennst mal anschauen möchtest:


http://www.meinbaby.hateuchlieb.de/

liebe grüße

daniela