Schwangerschaftsstreifen in der 2-ten SS ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove22 04.05.10 - 16:12 Uhr

Hallo zusammen.

Ich hab eine folgende Frage:

Nun hab ich von meiner ersten Schwangerschaft ganz viele SS-Streifen gehabt, die mittlerweile natürlich alle verblasst sind #schwitz

Wie ist das denn in darauf folgenden SS ? Werden die alten nochmal "aufgerissen" oder kommen ganz neue dazu ?

Oder blieb das unverändert ?

Wie wars bei euch ?

#klee

Beitrag von datlensche 04.05.10 - 16:14 Uhr

die alten am bauch (nur 6 kleene) werden langsam wieder blau und dehnen sich weiter #aerger der rest (an beinen, po und busen) ist bis jetzt unverändert....hab aber auch ca 5-10kg weniger als letzte ss aber mehr umfang ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-21