...und tschüß! Jella ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erniebird 04.05.10 - 16:30 Uhr

Ich verabschiede mich aus dem SS-Forum.
Unsere Tochter Jella wurde am 28.04. (zwei Wochen zu früh) wegen zu wenig Fruchtwasser und keinem Wachstum mehr, per Kaiserschnitt geboren. Sie wog 2890g und war 47 cm groß.
Ich bin total glücklich das alles gut gegangen ist und wir nach nur 5 Tagen KKH jetzt wieder zuhause sind!

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Schwangerschaft!

Lieben Gruß
Birdie mit Jella auf dem Arm#verliebt

Beitrag von vrublheike 04.05.10 - 16:33 Uhr

Hallo Birte,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und alles Gute für die kommende Zeit #klee.

Schön das ihr wieder zuhause seid.

LG
Heike + Sarah (39+0 ssw) immer noch im Bauch