Helios Klinik Borna

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von roxy262 04.05.10 - 16:33 Uhr

hey kugelbäuche...

hat jmd. von euch schonmal im Klinikum Borna entbunden?
würd einfach gern wissen ob bei euch da alles okay war und ihr zufrieden wart.

und wie lange wart ihr im kkh?

ab wann ist es sinnvoll sich eine klinik anzusehen?

habe dort meine nackenmessung im mai und hoffe das ich mir da schonmal was ansehen kann...

lg roxy + #ei 9.6

Beitrag von le_sheep 04.05.10 - 16:50 Uhr

Hallo Roxy,

Besichtigungen kannste sofort machen oder damit bis zur 35 SSW warten,
je nachdem, wie dringend es für dich ist ;)

Generell haben die sächsischen Helios-Kliniken einen sehr guten Ruf.

Meine Cousine hat vor ca. 2 Jahren in der Helios Borna entbunden und war sehr zufrieden. Die Leute waren sehr nett und bei der Entbindung lief wohl auch alles gut (ich war ja nicht dabei... :D)

LG
Sheep