Names frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve267 04.05.10 - 16:36 Uhr

Huhu mädels,

unser Sohn soll Sam heißen.
jetzt brauch ich noch ein zweitnamen da die Stadt sich hier ein bischen anstellt.
mir fällt keiner ein und mein freund ist auch ratlos was zu Sam passen könnte.

ich hoffe auf euer hilfe. also haut in die tasten.

Danke im vorraus

yvonne

Beitrag von windelrocker 04.05.10 - 16:43 Uhr

schwierig ...

hab mal tante google gefragt ...

die spuckt folgendes aus ...


sam leon

sam luca

sam mika

sam lee

sam corvin

sam elias



sam luca klingt da irgendwie noch am schönsten *g*

lg, carina

Beitrag von julie8r 04.05.10 - 16:53 Uhr

Hey,

wie wäre es, wenn Du Samuel eintragen lässt, und ihn Sam nennst?

Das erscheint mir einfacher, als krampfhaft einen Zweitnamen zu suchen, wenn Du eigentlich keinen möchtest.

Außerdem finde ich, dass Samuel ein sehr schöner Name ist, der in offiziellen Zusammenhängen besser passt als Sam.

#blume Julie

Beitrag von eve267 04.05.10 - 17:02 Uhr

danke!

mein freund und ich haben uns angeguckt und beide waren für sam luca.
ohne das wir den letzten satz gelesen hatten.

Beitrag von mutschki 04.05.10 - 17:53 Uhr

hi

der kleiner von der cousine meines mannes heisst sam luis.

lg carolin

Beitrag von spyro82 04.05.10 - 18:35 Uhr

Hey...

wie heißt denn sein Papa???Unser Sohn hat den Zweitnamen von meinem Mann!!!;-)



Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von eve267 08.05.10 - 22:11 Uhr

der papa heißt alexander