Wann hattet ihr eure 1. Mens nach der Geburt? Stillmami`s

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biba1983 04.05.10 - 16:37 Uhr

Hallo.
Ich stille immer noch meinen fast 11 Monate alten Sohn. 5 mal am Tag ( max. 5 Minuten ) und habe meine Mens immer noch nicht!
Meine Ärztin verschrieb mir sogar schon Mönchspfeffer, aber ohne Erfolg.
Ich nahm 6 Monate lang auch die Pille Cerazette durchgehend. Hab sie aber vor genau 14 Wochen abgesetzt. Hab sie nicht vertragen.
Aber keine Anzeichen....
Wie lange hat es bei euch gedauert???
Über antworten würde ich mich freuen.
LG; Biba:-)

Beitrag von simi27 04.05.10 - 17:07 Uhr

Hallöchen
also ich habe jetzt endlich mal nach 7 Monaten meine Periode bekommen...stille aber trotzdem noch voll.
Aber ich denke da kannst du beruhigt sein, die wird schon kommen...bis jetzt weiß ich auch noch nicht wie regelmäßig sie jetzt bei mir kommt.

Lg Simi:-D

Beitrag von beccy1 04.05.10 - 17:10 Uhr

Hallo , Ich habe meine erste Mens 9 nach der Geburt gehabt.

LG Beccy und Lena 12 Wochen

Beitrag von sako2000 04.05.10 - 18:05 Uhr

Ich stille voll und habe meine Mens. 5 Monate nach der Entbindung bekommen.

Beitrag von ute145 04.05.10 - 20:09 Uhr

Hallo Biba,

mein Sohn wird nun elf Monate und ich stille tagsüber einmal, nachts allerdings öfters..

Ich habe meine Tage auch noch nicht. Mein Gyn hält das allerdings nicht für besorgniserregend und ich finde es auch nicht tragisch ;-)

Lg Ute

Beitrag von budgie 04.05.10 - 22:15 Uhr

Hallo !

Habe am 22.01.2010 entbunden und hatte meine erste Mens am 17.04.2010 also so ziemlich 4 Wochen nachdem meine Tochter nachts nicht mehr gestillt werden musste.

War bei meiner grossen Tochter damals auch so. Da habe ich im Verhältnis meine Mens genau ne Woche eher bekommen, allerdings hat meine Tochter auch ca ne Woche früher durchgeschlafen.

Komisch wie "zuverlässig" mein Körper sofort umschaltet, sobald ich nachts Stillpausen habe.

LG Janine