Wer war im Iberiostar playa de Muro o. Gebiet Playa de Muro alcudia?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kugelchen71 04.05.10 - 16:40 Uhr

Hallo,
wir waren immer an der touristischen Ostküste und wollten mal nach Playa de Muro.
Wer war schon da???????????? Ist das da langweilig was shoppen betrifft?
Bitte bitte antworten, wir kommen hier nicht weiter.
Danke
kugelchen

Beitrag von ein.stern.78 04.05.10 - 16:47 Uhr

Hi,

wir waren gerade in der Nähe von Cala Millor (Cala Bona).

Da steppt jetzt auch nicht der Bär... aber ich fands schön... und Touriläden, Shopping-Zeilen und Cafés gibts doch in Mallorca fast überall!?

Hoffe, das hilft Dir ein bisschen... #gruebel

Lg und einen schönen Urlaub (wo auch immer)
Steffi

Beitrag von fernweh123 04.05.10 - 16:53 Uhr

versuch´s doch mal im Urlaubsforum.
da gibt´s evtl. mehr Antworten?!

Beitrag von kugelchen71 04.05.10 - 17:57 Uhr

Ne, eben leider nicht!:-[

Beitrag von kuri 04.05.10 - 21:32 Uhr

Hallo,

kann dir jetzt nicht sehr helfen.
Aber wir fliegen in 4 Wochen in dieses Hotel und wir haben es wegen der ruhigen Lage ausgesucht. Ich glaube mit shoppen is nicht viel. Aber Can Picafort ist doch in der Nähe. Das ist doch ein "Touriort"

Tina

Beitrag von jessi-77 05.05.10 - 13:13 Uhr

Wir waren schon mal an der Playa de Muro (2007). Es ist kein richtiger Ort, sondern eher eine Ansammlung von Hotels mit Touri-Läden. Aber der Strand ist super! Man kommt aber sehr schnell nach Alcudia. Dort ist es sehr nett.


Aber Vorsicht!

Es kann passieren, dass man zu zweit hinfährt und zu dritt zurückkommt. Bei uns war es jedenfalls so! ;-)


Euch einen schönen Urlaub!