Was ist los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi1211 04.05.10 - 16:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also irgendwie is mein Körper anders als sonst! #kratz

Ich mess keine Temperatur. Habe die letzten Tage fleißig Bienchen gesetzt und seit gestern hab ich so ganz komische Schmerzen wäre eigtl der falsche Ausdruck, ich spür meine Eierstöcke oder irgendwas von dort unten *g*
und wenn ich Husten muss tuts mir im Unterleib richtig weh!
Hat jemand Erfahrung damt? Auch wenn ich liege gibt mein Bauch oder Unterleib richtig komische Geräusche, also ich merke das da drin irgendwas gearbeitet wird!
Könnten das schon die 1. Anzeichen für eine ss sein? ES habe ich eigentlich erst morgen!

Beitrag von mella1806 04.05.10 - 16:43 Uhr

also wenn dein ES erst morgen ist, dann würde ich mal sagen, das es die Anzeichen für den ES sind