Kinderzimmer fast fertig

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kitty71 04.05.10 - 16:49 Uhr

Nachdem mein Sohn - knapp zwei Jahre alt - die Bärchenbordüre in seinem Kinderzimmer Stück für Stück abgezippelt hat, habe ich nun sein Zimmer, das er bald mit seinem Geschwisterchen teilen wird, nach und nach in ein Dschungelzimmer verwandelt.
Wer gucken mag: Fotos sind in der VK.
LG
Kitty

Beitrag von eminchen 04.05.10 - 16:56 Uhr

sieht ja super süß aus! hätte nicht gedacht, dass mir das so gut gefällt..

hast du die bilder selbst gemacht? sehen echt super aus!
Unser KiZi ist aich fast fertig, fehlen nur noch betthimmel und wanddeko.. In meiner vk sind bilder

LG
eminchen mit melis #ei im bauch #verliebt

Beitrag von kitty71 04.05.10 - 17:01 Uhr

Euer Zimmer sieht echt voll schön aus! Die Möbel gefallen mir! Unsere sind schon gut 10 Jahre alt (von den beiden großen Kindern noch vorhanden).

Ich bin künstlerisch leider gar nicht begabt, mit selber zeichnen war also nichts. Deshalb hab ich im Internet nach nachzeichenbaren Vorlagen gesucht, sie ausgedruckt, abgemalt (also durchgepaust), vergrößert oder verkleinert (damit die Proportionen stimmten), eingescannt, mit Beamer an die Wand projiziert und dann die Konturen nachgezeichnet. Voll der Act, wenn man es selber nicht kann - aber jetzt bin ich umso stolzer auf das Ergebnis :-)

LG
Kitty

Beitrag von heike1006 04.05.10 - 17:36 Uhr

wow, was für eine Arbeit. Sieht aber echt schön aus.

Beitrag von kitty71 04.05.10 - 17:42 Uhr

#danke - bin auch wirklich bratfertig im Moment :-)

Beitrag von skbochum 04.05.10 - 20:47 Uhr

Super,
das sieht total toll aus! Richtig viel Arbeit hast du dir gemacht und das Ergebnis ist richtig schön!

GrussGruss

Beitrag von rhasielle 04.05.10 - 21:43 Uhr

hi!

sieht richtig klasse aus!

lg jana

Beitrag von foetenschatz 05.05.10 - 09:57 Uhr

süß!!!die filzgirlande hab ich auch (an deinen vorhängen!)die sind super!!und sehen klasse aus
lg sandra