Bauchumfang Rating aufgehts Mädels...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunmelon 04.05.10 - 16:51 Uhr

Hi Ihr,

nachdem ich jetzt eine Woche im Flitterurlaub war und mich bei All Inclusiv den Bauch vollgefressen habe, habe ich gleich mal gestern gemessen wie viel mein Bauch gewachsen ist. :-)

Vor 3 Wochen war der Umfang bei 90 cm jetzt liegt der gleiche Bauch #rofl bei 98 cm. #schein bin 23. SSW und mir passt meine SS-Hose nicht mehr. ;-)

Zeigt eure Maße mal und welche SSW ihr seit. :-)

Grüße Steffi

Beitrag von eminchen 04.05.10 - 16:53 Uhr

hallöschen!

ich bin in der 34. ssw und habe einen bauchumfang von 95 cm.. ein mini bauch mit einer mini maus drin #verliebt

Beitrag von 4kinder 04.05.10 - 16:55 Uhr

10 ssw Bauchumfang 65 cm#rofl Sorry mußte sein.

Hab noch keinen Bauch;-)

Beitrag von julie8r 04.05.10 - 16:56 Uhr

Hey,

bin in der 28. Woche und mein Bauch misst 94cm. Vor der SS hatte ich 70.

#blume Julie

Beitrag von petitange 04.05.10 - 16:58 Uhr

37. SSW und 105 cm! Ist innerhalb von ein paar Wochen nochmal um 10 cm gewachsen, obwohl ich nicht zugenommen haben...

Beitrag von banana198719 04.05.10 - 16:59 Uhr

HUHU!

Bin jetzt in der 21. Ssw und mein BU misst stolze 86cm :-)
Bin mal gespannt wie es kurz vor Schluß aussieht....#

glg banana+beulchen ( am Do hoffentlich 100% Outing)

Beitrag von nic1976 04.05.10 - 17:01 Uhr

Hallo

ich bin in der 34. ssw und habe einen bauchumfang von 105 cm..

MFG

Beitrag von kitty71 04.05.10 - 17:05 Uhr

Ich bin in der 31. Woche und weigere mich, den Bauchumfang zu messen. Bin eigentlich ganz stolz auf meine Murmel, aber in Zentimetern ausgedrückt muss ich das nicht unbedingt schwarz auf weiß vor der Nase haben :-)
LG
Kitty

Beitrag von blinki.bill 04.05.10 - 17:25 Uhr


hallo mädels,

bin jetzt ende 26 woche...und mein bauch ist seit ein paar wochen bei ca 95cm...

ein minibauch...mich schätzen alle immer erst auf den dritten monat...

aber dafür hab ich shcon 10kg mehr drauf, die sich leider andne oberschenkel und hintern abgelegt haben...


lg

Beitrag von princess19 04.05.10 - 17:25 Uhr

hallöchen liebe Mamis :-):-)

mein Bauchumfang liegt in der ssw 36+5 bei 97 cm...

ein kleiner bauch wie alle sagen, und laut Ärztin auch nur eine kleine zarte püppi drin #schein

Beitrag von 19jasmin80 04.05.10 - 18:05 Uhr

Ich bin Ende 36. SSW und hab einen BU von 109cm #verliebt

Beitrag von gingerw 04.05.10 - 18:20 Uhr

Hallo!!!!

Ich will mal mit machen!!!!

SSW : 25

Bauchumfang : 135 cm!!!!!

Bin aber vorher auch net grade schlank gewesen!

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Baby-Girl 25. SSW.

Beitrag von mela05 04.05.10 - 18:29 Uhr

Huhu,

bin jetzt in der 20 SSW also 19+4 und mein Bauch war vor der SSW 84 cm, heute habe ich ihn gemessen und er misst jetzt 96 cm

wo soll der noch hinführen #schock

Lg
Mela

Beitrag von sunmelon 04.05.10 - 19:08 Uhr

Hi Mela,

ich hatte vor der SS einen Bauchumfang von ca 65 cm gehabt, kann grad auch nicht sagen wo ich mir die 30 cm angefressen habe, da mir noch bis zu deiner SS-Zeit 50 % meiner Hosen und Jeans gepasst haben. ;-) So viel ist das jetzt noch nicht, könnte mir vorstellen, dass du nach der SS vll weniger Bauchumfang hast, als vor der SS. :-) Positiv denken.

Grüße Steffi

PS: Finde es toll, dass soviele Mädels mitgemacht haben. :-)