Junge oder Mädel was sagt ihr??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steph84 04.05.10 - 16:52 Uhr

Hy hy wollt mal fragen was ihr meint. Frauenarzt sagt Junge Bild in VK aber kein Penis in sicht.

Wie ne Vagina siehts aber a net aus oder im KH meinten sie Mädel.



Tja solang aus einem net zwei werde:)

Beitrag von melle_20 04.05.10 - 17:10 Uhr

Hey..

also ich kann dir nur sagen wie es bei mir war :)

Bei unserem Jeremy hat man es wirklich erst richtig geshen in der 37SSW :)

Und da wars auch sowas von klein das mein FA 2 ma hingeschaut hat*gg*

Ok beim 2 Screening hiess es es wird ein Junge aber in der 19ssw hab ich mich da nich drauf verlassen.

Und 3 Tage vor KS ham die im KH gesagt : OOHHH WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN...

Ich so: BITTE WIE???NIX MÄDCHEN ,JUNGE!!

Lass dich einfach noch n bissl überraschen :)

100% weisst es wenn er/sie da ist*gg*

LG Melle mit Emily und Jeremy

Beitrag von schnuffi218 04.05.10 - 17:18 Uhr

mh, kann leider auch nix eindeutiges erkennen auf dem bild. aber mein 3. sohn hat seinen penis auch nie gezeigt. deshalb war er auch erst ein mädchen und dann doch junge und zum schluß wollte sich keiner mehr fest legen ob es nun hoden oder geschwollene schamlippen waren. nun ist er 2,5 jahre alt und ein frecher bengel!!
also auch ohne penis kann es ein junge sein.

lg anja
die dir die daumen drückt das es das wird was du gern hättest.

Beitrag von hope001 04.05.10 - 19:13 Uhr

Ich habe bei Finn auch erst in der 34. Woche erfahren, was es wird.

Bei uns hat man dann auch nur die Hoden gesehen.

Ich denke, deins wird ein Bub.

LG, Hope mit Finn 24 Wochen