Bilder sofort entwickeln... wo? Bitte schnelle Hilfe

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von krumel-hummel 04.05.10 - 16:54 Uhr

Hallo

WO kann man nochmal die Bilder (die auf einer SD-Karte sind) sofort entwickeln? Wir haben Schlecker, DM, Rossmann in der Nähe, auch Kaufland und Netto.

Mein Sohn braucht die Bilder gleich morgen früh und unser Drucker ist eben kaputt gegangen.

Danke
Hummel

PS: Was kostet das, und kann man auch 6 Bilder entwickeln, oder erst ab 10 oder so?

Beitrag von stellina2384 04.05.10 - 16:57 Uhr

also bei uns kann man bei Rossmann die bilder gleich entwickeln. Egal wieviele Bilder. Was es jetzt kostet weiss ich gar nicht auswendig.

Beitrag von krumel-hummel 04.05.10 - 16:58 Uhr

Dankeschön! Dann bin ich mal weg...

Beitrag von stellina2384 04.05.10 - 16:58 Uhr

viel Erfolg :-D

Beitrag von seahorse 04.05.10 - 17:32 Uhr

Kannst du bei Rossmann aufjeden Fall, ich habe letzten 2 Fotocollagen, 1 Grußkarte, 8 Passbilder ausdrucken lassen und knapp 5 € bezahlt, sind also auch von den Preisen her in Ordnung!

Beitrag von bianca153 04.05.10 - 18:22 Uhr

Ich entwickle meine Bilder am Automaten bei DM

Beitrag von piep1988 04.05.10 - 19:25 Uhr

Einzelne große Schlecker Märkter haben auch gelegentlich solche Geräte im Laden stehen.