Transfer +12 HCG 17

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby-2010 04.05.10 - 16:55 Uhr

Hallo,

was mein Ihr ich war heute dem BT und der HCG liegt bei 17
Der Doc. meint wir haben eine 20% Chance.

Könnt ihr mir ein bisschen Hoffnung machen??

Danke für eure Antworten


Beitrag von kl.mausi 04.05.10 - 17:49 Uhr

Hallo,

will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber bei meiner ersten ssw hatte ich auch nen sehr niedrigen hcg wert, endete in ner fg. bin jetzt wieder schwanger und hatte bei tf+11 nen wert von 76 und bei tf+14 nen wert von 200.
wir nochmal ein bt gemacht?


lg nicole

Beitrag von baby-2010 04.05.10 - 18:01 Uhr

Freitag muss ich noch mal zum BT

Beitrag von 444444444444444 04.05.10 - 18:21 Uhr

Hallo
Warte bis Freitag ab dann weisst du mehr..
Du bist erst TF +12 es kann sich also schon noch zum guten wenden...

Alles Gute

Beitrag von baby-2010 04.05.10 - 18:26 Uhr

Danke dir!

Ich hoffe sehr das alles gut wird.

imMoment freu ich mich das es geklappt hat.
und wünsche mir das Krümel bei und bleibt

Beitrag von shiningstar 04.05.10 - 18:50 Uhr

Kommt drauf an, wie viel Tage der TR nach PU war.
Bei PU+14 ist ein Wert von 17 negativ. Ich verstehe immer nicht, warum die Ärzte einem da noch Hoffnungen machen. Unter 20 ist eindeutig negativ oder es entwickelt sich nicht richtig.

Beitrag von mardani 04.05.10 - 20:39 Uhr

Hallo

Ich hatte bei TF + 13 einen HCG von 57. Der kam mir auch zu niedrig vor, aber die Sprechstundenhilfe meinte, alles über 15 wäre erstmal positiv.

Leider hatte ich eine ELSW, die eine Woche später bei HCG 2095 entdeckt wurde #heul.

Ich drücke dir die Daumen, auch Bummler können sich gut weiterentwickeln.

LG

Beitrag von fennie 04.05.10 - 23:12 Uhr

Hey..#liebdrueck, lass' dich doch hier nicht verrückt machen!
Die Ärzte wissen schon was sie tun....

Ich drücke dir super fest die Daumen!

Beitrag von la-floe 05.05.10 - 08:33 Uhr

hi,

ich gehöre zwar nicht hierher aber bei meinen 2 FG waren die Werte auch immer so niedrig.
TF+12 entspricht ja ca. Pu+14, also ES+14, mindestens aber ES+13. Und da (ES+14) hatte ich bei meiner letzten FG einen Wert von 57, was für die Woche am unteren Ende des Normalen liegt. Da liegt dein Wert ja noch weeeeeit drunter.

Das wird sicherlich nichts mehr, sorry, da hat sich was nicht weiterentwickelt

la-floe