hallo junis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bengelein 04.05.10 - 16:56 Uhr

hallo junis
wie geht es euch mir geht es wieder gut nur der husten nervt ein bissen und hoffe das er bald weg geht .ansonsten gehts mir wieder gut
Den kleinen geht es bestens
hoffe die 5 wochen sind schnell vorbei
chrisi35ssw

Beitrag von babylove05 04.05.10 - 17:28 Uhr

Hallo

Mir geht es seit ein paar Tagen recht Bescheiden .... gestern bin ich im Bus fast umgeklappt... aber naja muss ja immer weiter machen . Hab halt nen Kleinen Sohn daheim und bin Allein ... also bleibt nix anderes übrig... leider leidet mein haushalt ein bissel , da ich einfach kaum hoch komm ( Ischias, Kreislauf ,Herzflattern ... )

Naja noch 31 tage dann hab ich es geschafft... die werd ich jetz auch noch hinter mich bekommen ... wenn mein Grosser ( 2 Jahre ) dann in ca. 2std im bett ist werd ich mal Putzen und Ordnung machen .

Ansonsten geht es ok ... hab bisher 7 kg zugenommen und hoffe es werden nicht noch all zuviel mehr . Leider hab ich eisenmangel und die Tablette vertrag ich net wircklich so aber auch da muss man durch lol

Meine kleine bauchkröte ist momtentan wieder total aktive , und es fühlt sich so richtig danach an das sie kein Platz mehr hat und versucht es sich bequem zumachen .

Lg Martina