Soße mit körnigem Frischkäse????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lolo14 04.05.10 - 17:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab heute morgen statt Zucker Salz (in rauer Menge#klatsch) in meinen körnigen Frischkäse rein geschüttelt.

So jetzt möchte ich den aber noch retten.
Eine Bekannte rzählte mir, dass ihre Mutter eine Soße aus körnigem Frischkäse mit Basilikum macht.
Die Bekannte sitzt beim Friseur und ich möchte jetzt diese Soße oder auch eine andere machen.
Kennt jemand ein Rezept???

lg, lolo

Beitrag von mirabelle75 04.05.10 - 18:06 Uhr

Hallo,

hier habe ich ein Rezept für eine Frichkäse-Sauce. Den Ricotta laut Rezept kann man sicherlich auch weglassen.

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Saucen/Kraeuter-wuerzige-Kaesesauce-11910.html;jsessionid=D37AE2A4C3E03CB17BB6248BD89A2D24

Liebe Grüße