Schleimpfropf???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 04.05.10 - 17:13 Uhr

Kann es auch sein das die wehen und die geburt los geht ohne das man vorher den schleimpfropf verliert?
Lg
lara

Beitrag von aliah82 04.05.10 - 17:21 Uhr

Also meine Hebi meinte das es nicht jede Frau bemerkt wenn der Schleimpfropf abgeht.
Muß also nix heißen.
Drück dir die Däumchen!!
Wann ist denn soweit??? :-D

Beitrag von biene8520 04.05.10 - 17:39 Uhr

Hallo!

Bei der 1. SS ist mein Schleimpfropf erst unmittelbar vor der Geburt während den Wehen abgegangen. Und ca. 3 Std. später war das Kind da.

Jetzt in der 2. SS ist er am Wochenende abgegangen, aber bis jetzt tut sich leider nix.


LG
Biene

Beitrag von mami08-08 04.05.10 - 17:48 Uhr

Hallo Lara,

bei meinem Sohn und meiner Tochter kam der Schleimpfropf erst als das Köpfchen rauskam...

Beitrag von 19jasmin80 04.05.10 - 17:54 Uhr

Ja sicher kann es vorher losgehen.