Kennt sich wer mit Ovus und Persona aus? Besuch vom KIWU Forum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vroni1985 04.05.10 - 17:14 Uhr

Hallo,

nach der stillen Geburt meiner Tochter hatte ich ´nach 32 Tagen, dann 27, dann 27 und dann 25 Tagen meine Mens.
Ich nutze Persona. Nun zeigte mir Persona nur im ersten 27 Tage Zyklus nen ES an, sonst nicht.
Dann hat dieses Zyklus Persona Tag 11-14 je einen Test verlangt- rot aber kein ES.
An Tag 14 habe ich mir Ovus gekauft und die waren auch positiv bis Tag 16 (pregnafix).
Meinen ES meine ich selbst an Tag 15 gespürt zu haben.
Heute ist Tag 19.
Persona wollte wieder einen test, rot aber kein ES.
Bei 25 Tagen müsste mein ES an Tag 12 gewesen sein, bei 28 Tagen an Tag 14.
Was meint ihr, auf was kann ich mich verlassen?Tempi mess ich nicht, erst seit gestern.
36.4 heute 36,8.
GV hatten wir an Tag 11, Tag 15, Tag 16.
Meint ihr es könnte geschnaggelt haben?
Worauf kann ich mich mehr verlassen? persona oder vus?

Danke,

GLG Vroni mit Marie im Herzen

Beitrag von mupfel-83 04.05.10 - 17:16 Uhr

ich bin mit Persona schwanger geworden mit Ovus nicht.
Aber kann ja bei dir anders sein.
Viel Glück! Bienchen sind ja in jedem Fall okay.

Beitrag von vroni1985 04.05.10 - 17:18 Uhr

Danke!!

LG und alles Gute,
Vroni