SST am 09.05.2010 - Muttertag - SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nusch 04.05.10 - 17:23 Uhr

Hi Zusammen,

aaaahhh, am 7.5. wäre mein 28. Zyklustag - ich kann es nicht mehr abwarten.

Ich habe mir fest vorgenommen, wenn bis zum 09.05. keine Mens in Sicht ist zu testen. Wäre das nicht das fabelhafteste Muttertagsgeschenk, was man sich vorstellen könnte, an dem Tag einen positiven Test in Händen zu halten.

#bla #bla #bla

Sorry für den sinnlosen Post, aber wem soll ich sonst mitteilen, dass ich wie verrückt hibbele?

LG
Nusch

Beitrag von sanni16o4 04.05.10 - 17:30 Uhr

Hallo Nusch,

ich hab am Samstag NMT und werd - sofern keine Mens eintrudelt - auch am Muttertag testen ;-)

Ich drück uns die Daumen!!!

LG
Sanni

Beitrag von jezero 04.05.10 - 17:40 Uhr

Hallo Nusch,

eine sehr schöne Idee, am Muttertag zu testen. Vielleicht ist das ja dann ein gutes Omen ;-)

LG Petra

Beitrag von freagelchen 04.05.10 - 17:40 Uhr

Na dann wünsche ich den Muttertagstesterinnen ganz viel GLÜCK #klee !

Ich habe erst am 10.5 NMT und so auch kein gutes Gefühl :-) ... aber das soll ich mich nicht daran hindern, anderen alles Liebe zu wünschen #liebdrueck !!!

Bin gespannt, wie es ausschaut am Sonntag :-D !!

Grüßle
Freagelchen

Beitrag von colinsmama 04.05.10 - 17:55 Uhr

Genau die selbe Idee hatte ich auch, wollen wir nicht an dem Tag zusammen LIVE testen?

Nur so n Gedanke...

Mein NMT ist der 11.

LG, Moreen

Beitrag von septembergirl 04.05.10 - 19:22 Uhr

Hihi....die Idee hatte ich auch...hab auch am 7.5. NMT und dachte ebenfalls, dass es ne nette Idee ist am Muttertag zu testen...die zweite Option wäre dann noch der 10.5. da haben wir nämlich unsren 2. Hochzeitstag :-) Mal sehen wie lang ich aushalte und vorallem ob die Mens wirklich bis dahin nicht eintrudelt :-)

Beitrag von nusch 04.05.10 - 21:15 Uhr

Hach Ihr Lieben,
was wär das schön ... noch 5 x schlafen!
LG
Nusch

Beitrag von marika333 04.05.10 - 22:01 Uhr

ICH MACH AUCH MIT! vorausgesetzt natürlich,die Maler kommen nicht vorher n Keller:-)

Hatte es mir auch schon überlegt, und dachte-cooles Mutertagsgeschenk an alle werdenden Mamis! Ich hoffe so für uns alle, dass wir Glück haben#klee und ich hoffe, wir lesen uns am Sonntag hier! ( och noch soooo lange!9 bin schon so hibbelich....bin immer gedanklich schon bei meinem SS und zwinge mich zu warten...wenn die Mens dann eh kommen solllte ärger ich mich! Alos, toitoitoi#stern;-)#baby

Beitrag von twokidsmum 04.05.10 - 22:04 Uhr

Ich habe am 9/10.5 NMT und am 9.5 ist Muttertag und am 10.5 mein Geburtstag vielleicht wird mir ja ein doppeltes Geschenk gegönnt ;-)