Wenn man einen Kredit aufstocken will..

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von nicole.1983 04.05.10 - 17:28 Uhr

Halli Halloo

Mein Schwager hat nen kredit, den er aufstocken will, nun kann er das Online ohne Probleme machen... Nur ist die Frage, die Aktuelle rate beträgt 127€ nun will er so das die Monatliche rate dann 170/200€ insgesamt Beträgt, nun ist die Frage, wenn man Zahlungswunsch 200€ angibt ist das dann für die Gesamtsumme (Altsumme+Aufstockung) oder zählt die 200€ für die Aufstockung und zusätzlich noch 127€ für die altsumme?

Hoffe uns versteht jemand. Der Ansprechpartner ist leider diese/nächste Woche im Urlaub daher will er es Online machen da es schnell gehen soll.

Danke liebe Grüße Nicole

Beitrag von aeni 04.05.10 - 18:00 Uhr

Ich denke das müsste dran stehn...und da ich noch nie gehört hab, dass mein einfach so online einen Kredit erhöhen kann, denke ich er kann da im Prinzip nur seine monatliche abzahlrate erhöhen...

Beitrag von 4kinder 04.05.10 - 18:22 Uhr

Ja das geht!

Wir haben gerade die Hauskreditrate von 1000 Euro auf 2100 Euro erhöht.

LG

Beitrag von vwpassat 04.05.10 - 23:11 Uhr

Das war nicht ihre Frage!

Beitrag von rosaundblau 05.05.10 - 06:35 Uhr

Is aber doch trotzdem schön zu wissen. In die anderen Beiträge hätte das noch weniger gepasst.