FA-Termin heute *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 04.05.10 - 17:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,#sonne

hatte heute meinen nächsten Vorsorge-Termin, Mini gehts gut!!!!!!#pro
Meine Gyn&Hebamme haben sich heute total Zeit genommen und auch CTG#herzlich gemacht- das erste Mal ganz laut die Herztöne meines Kleinen Zwergls#verliebt

Bei mir wurde nur festgestellt das eine leichte Infektion vorliegt, muss jetzt Salbe nehmen....am 19.April muss ich zur Doppler-Untersuchung, nachdem bei der Feindiagnostik festgestellt wurde das meine Durchblutung in der GM nicht so gut ist...
...mal sehen ob mein Kleiner sich dann endlich zeigt und nicht wieder die Linke Hand im Gesicht hat die ganze Zeit#huepf

Liebe Grüsse
Julia mit Luis im Bauch 23.SSW#ei

http://www.toternst.de

Beitrag von mimi-windi 04.05.10 - 18:18 Uhr

Das ist ja schön;-)
Ich freu mich auch schon auf meinen nächsten FA Termin!!!
Schön das es deinem Bauchzweg so gut geht!!!!
lg Myriam