PRO SEED GLEITGEL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 04.05.10 - 17:29 Uhr

hey ihr süßen, sagt mal habt ihr schon erfahrungen mit der benutzung von pro seed gleitgel? überlege ob ich es mir bestellen soll, aber würde vorher gerne mal ein paar meinungen dazu hören. egal ob pos. oder neg.

vielen dank #herzlich

Beitrag von majleen 04.05.10 - 17:32 Uhr

Gibs doch mal in der Suche ein. Gabs schon öfter mal.
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von diekleene581 04.05.10 - 17:46 Uhr

hab in der suche nur 3 beiträge dazu gefunden, nicht wirklich hilfreich...
trotzdem danke #herzlich

Beitrag von majleen 04.05.10 - 17:49 Uhr

Komisch. Ich hab vor ein paar Wochen auch mal danach gesucht und etliche Einträge gefunden. Vielleicht ist es durchs neue Urbia auch nicht mehr alles da??

Beitrag von diekleene581 04.05.10 - 17:50 Uhr

mmh das kann gut möglich sein... schade... auch bei google findet man nicht wirklich viel dazu...

Beitrag von majleen 04.05.10 - 17:51 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=pre+seed

Hab nicht alle nochmal angeschaut...
Viel Glück & liebe Grüße

Majleen

Beitrag von diekleene581 04.05.10 - 17:54 Uhr

uh wo haste die denn ausgegraben #schock da hab ich wohl irgendwas falsch gemacht. bei mir wurden nur 3 angezeigt #kratz

ich danke dir, das ist echt lieb #klee

Beitrag von majleen 04.05.10 - 17:56 Uhr

Glaub du hattest nen klitzekleinen Schreibfehler. Pre Seed statt Pro Seed ;-)

Beitrag von diekleene581 04.05.10 - 17:59 Uhr

hi hi vlt :) danke dir

Beitrag von schnecki40 04.05.10 - 17:46 Uhr

Hallo,

ich benutze immer wieder einmal Pre seed Gleitgel. Von der Anwendung her finde ich es sehr angenehm und hygienisch, da es ja einzeln abgepackte "Minituben" sind. Die Menge pro Tube finde ich persönlich zu viel.
Das Gel selbst ist sehr angenehm, klebt nicht und ist auch vom Geschmack#hicks wohl eher neutral (ich habe jedenfalls noch keine Beschwerden bekommen).

Schwanger bin ich allerdings bisher nicht... Trotzdem würde ich in jedem Fall nur Pre seed verwenden, da es ja gut für die Spermien sein soll.

LG
schnecki

Beitrag von diekleene581 04.05.10 - 17:49 Uhr

wie lange verwendest du es schon? nimmst du es weil du nicht genug ZS an den fruchtbaren tagen hast oder weil du vlt generell gleitmittel brauchst? danke für deine antwort

Beitrag von schnecki40 04.05.10 - 17:53 Uhr

Ich verwende das Gel schon fast seit Beginn unserer "Übungsphase", das sind jetzt leider schon über 2 Jahre. Ich habe meiner Meinung nach nie richtig guten Zervixschleim.

Das wir so lange Üben, hängt aber von vielen Faktoren (bei mir) ab.. leider

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG
schnecki

Beitrag von sternchengucker 04.05.10 - 19:23 Uhr

Hihi, hab auch mal darauf geantwortet. Ich hab leider auch öfters Zyklen mit wenig ZS,allgemein aber auch Trockenheit während des #sex (fing schon während der 1.Schwangerschaft an :( ).
Kann es also nur empfehlen.
LG,Anja

Beitrag von twokidsmum 04.05.10 - 21:51 Uhr

ich habe es diesen Zyklus auch benutzt und toi toi obs geholfen hat ;-)
Ist aber bissl blöd einzuführen!

lg