Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von becci100507 04.05.10 - 17:30 Uhr

War heute bei 21+5 zur Feindiagnostik im Krankenhaus.

Die kleine Maus wiegt ca 400 g und ist ca 25/26 cm klein :-D

Heute hat sie zum ersten Mal ihr Gesicht gezeigt #huepf#huepf

Und zum Schluss hat sie uns "gewunken"#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Euch allen noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag von seiky 04.05.10 - 17:38 Uhr

he...
na du das sind ja süße bilder,

hatte gestern auf heut dieses 24h Blutdruckmessgerät also da ist alles i.O. ein ganz normaler Blutdruk. naja warte immer noch auf Blut ergebnisse.
man sieht sich gruß Christina