Zurück von TF und unsicher!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kessi30 04.05.10 - 17:40 Uhr

Hallo,

da bin ich wieder, zurück vom TF.
Von den 4 EZ haben sich 2 gut weiter entwickelt und die habe ich heute auch zurück bekommen sind 2 Morulas. Die beiden anderen kamen nicht richtig über den 4 Zeller-Status hinaus und wurden verworfen. Also wieder nix für ne Kryo übrig.#heul
Also hoffe ich mal das ich jetzt zwei Kampfkrümel habe!!!#ei#ei
Es wären keine A sonder eher B Qualität, wenn ich ehrlich bin habe ich das noch nie verstanden, kennt sich jemand von euch damit aus?
Bin jetzt irgendwie so mit geteilter Freude, auf der einen Seite happy meine 2 Krümel zu haben, auf der anderen Seite, nicht auch mal zu hören alles bestens sind zwei tolle Morulas, das wird schon!!
Wobei es diesmal immerhin Morulas sind war beim letzten mal ja nicht.
Wie ihr seht meine Gedanken sind völlig durcheinander.#klatsch
Sorry für mein langes #bla#bla obwohl ich doch nur TF hatte.

LG
Kessi

Beitrag von 444444444444444 04.05.10 - 18:19 Uhr

Hallo
Ich habe blöderweise auch meine Bilder angeguckt.. Obwohl ich gesagt habe ich will die Zellteilung nicht wissen..

Ich mach mir natürlich jetzt auch meine Gedanken.. und ja ich habe viel Angst wieder..

Trotzdem auch wenn es sehr sehr schwer fällt mach dir nicht so viele Gedanken.. Es kann jetzt klappen oder es kann nicht klappen leider liegt es jetzt nicht mehr in unseren Händen.

Alles Gute

Beitrag von mardani 04.05.10 - 20:45 Uhr

Hallo

Die Qualität wird danach bemessen, wie die Eizellen unter dem Mikroskop ausschauen. Es gibt da so Richtwerte, wie eine EZ aussehen sollte, Anordnung der Kerne, Zellteilung etc.
Danach wird das qualitätiv eingestuft.

ABER, auch B Krümel werden tolle Babies.
Mach dir keine Sorgen und Morulas sind doch toll!

Viel Glück

Beitrag von kessi30 04.05.10 - 21:56 Uhr

Danke das ist echt lieb von euch!!#liebdrueck
Beim 3ten Mal gehen einem irgendwie immer mehr Sachen durch den Kopf! Man will ja nicht schon wieder ein negativ haben und sich fragen müssen was ist diesmal schief gelaufen.
Also 2 tolle Kampfkrümel#baby#baby!! und POSITIVES denken.
LG
Kessi