verunsichert...wann sieht man mehr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1182 04.05.10 - 17:47 Uhr

hey war gestern bei 5+4 zum US man hat 2 Fruchtblasen gesehen die eine 10 mm die andere 11 mm.. kindliche strukturen hat man nicht gesehen..
am Do hab ich wieder US termin bei 6+0 kann man dann schon mehr sehen?

Beitrag von 19jasmin80 04.05.10 - 17:56 Uhr

Eventuell kann man mehr sehen.
Dein 1. US war definitiv zu früh. Vor der 7. SSW kann es immer wieder passieren dass man nichts (außer die Fruchthülle) sieht.

Beitrag von adelaide 04.05.10 - 17:58 Uhr

Das klingt völlig normal! FA hat erst in der siebten Woche das Herz schlagen sehen! Bei 6+0 hat man nur einen Fruchtsack gesehen! Mit Glück kannst Du Embryostrukturen erkennen bei 6+0. So richtig interessant und erkennbar war es in der 9ssw!
Schöne Schwangerschaft Dir!

Beitrag von qrupa 04.05.10 - 18:04 Uhr

Hallo

das ist für die SSW leider ganz normal. Wenn du glück hast, kann man nächstes Mal schon die Würmchen erkennen, aber mit mehr (also einem Herzschlag) solltest du noch nicht rechnen. Das ist bei 6+0 immer noch sehr früh.

Beitrag von sommersonne2 04.05.10 - 18:14 Uhr

Hallo,

na vielleicht Fruchthülle mit Dottersack, denn der muß ja zu erst sichtbar sein bevor man das Baby sieht.

vg

Beitrag von muffin357 04.05.10 - 18:31 Uhr

bei mir sah man bei 6+2 beide male auch noch kein Baby, "nur" Fruchthülle mit Dottersack, -- also keine Bange, falls es noch nicht arg viel mehr ist nächste woche ...

lg
tanja

Beitrag von miomeinmio 04.05.10 - 18:34 Uhr

Da hat man bei mir auch nichts gesehen. War auch ganz verunsichert. Geh lieber nciht zu oft, sonst hast du zu viel Angst....bei mir sah man dann was bei 7+5....da war Herz und Wurm zu sehen.