Komischer Tempiabsacker...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 04.05.10 - 17:51 Uhr

...meint ihr das kann davon kommen, dass ich um den ES so gar keinen Sex hatte und mein Körper schon merkt, dass es eh nix wird #rofl ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/507304

LG

Beitrag von delphinchen27 04.05.10 - 18:09 Uhr

Der Absacker in diesem zeitraum nach dem ES ist völlig normal.
Kommt weil sich das Progesteron nochmal neu bildet.

Wenn es ein Kämpfer ist, kann das letze Bienchen gereicht haben

Beitrag von bella212 04.05.10 - 18:25 Uhr

ist doch ne tolle kurve:-)