päckchenliste

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lefteri 04.05.10 - 18:07 Uhr

wieso kann ich keine päckchen mehr verteilen?

ich hab 2 user versucht ein goldenes päckchen zu geben, tippe normal den username ein und dann ganz unten klick ich auf "mitglied jetzt posetiv bewerten"
und dann verlinkt er mich auf der seite "Die neuesten Päckchen wurden verliehen an:"
und geh wieder auf benutzername suchen um zu schauen ob mein päckchen angenommen wurde und es wurde bei beiden n icht angenommen

weiß einer warum?

Beitrag von hellokittyfan-07 04.05.10 - 18:27 Uhr

wo ist denn jetzt die päckchenliste? find die garmicht mehr#kratz#schwitz

Beitrag von lefteri 04.05.10 - 18:35 Uhr

da wo sie auch vorher war also so oberhalb vom "neue diskosion eroffnen"

Beitrag von hellokittyfan-07 04.05.10 - 19:36 Uhr

vorher bin ich oben auf service gegangen udn links in derleiste stand dann päckchenliste find die aber nicht oder hab ich tomaten auf den augen?#schein#gruebel

Beitrag von desirad23 04.05.10 - 19:30 Uhr

Hallöchen,

hast du dem User schon früher mal ein Päckchen gegeben?
wenn ja, dann ist es leider so, das man jeden User nur einmal bewerten kann, egal wie oft man bei einem was kauft...

vielleicht liegt es daran...

Liebe Grüße
Desiree#herzlich

Beitrag von lefteri 04.05.10 - 20:57 Uhr

ja das man nur einmal bewerten kann weiß ich
ich hab sie ja noch nei bewertet
beide noch nie