Spermien zu langsam????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magmagruen 04.05.10 - 18:10 Uhr

Hi ist es möglich das Männer auch aufgrund ungesunder Ernährung zu langsame und zu wenige Spermien haben.Gibt es irgendwas das es besonderst fördert?

Beitrag von majleen 04.05.10 - 18:38 Uhr

Obs mit der Ernährung sehr satk zusammen hängt weiß ich nicht, aber man kann das hier in der Apotheke für den Mann kaufen:

Orthomol Fertil oder Profertil

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von daemk 04.05.10 - 21:53 Uhr

habe mal einen Bericht gesehen in dem 3 Männer fast garkeine beweglichen spermien hatten. Diese mussten sich min. 8 Wochen lang nur mit smoothies ernähren- aber frische gemixten -also praktisch nur obst und gemüse tag ein tag aus . Dannach waren bei 2 von 3 männern genug spermien vorhanden um schwanger zu werden -allerdings konnten die dannach kein gesundes essen mehr sehen . Ist schon 2 Jahre her und war von BBC ,,,leider weiss ich nicht, ob man den bericht / test irgendwo runterladen kann oder wie er hiess.

lg eva

Beitrag von twokidsmum 04.05.10 - 22:06 Uhr

Meiner nimmt Brennesselsamen, VitaminC und Zink zusätzlich ein! Von der Optik her haben sich die #schwimmer davon schon deutlich verbessert!