Einfach mal relaxen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malix81 04.05.10 - 18:11 Uhr

Nabend Mädels!
Ich liege schon seit drei stunden einfach auf dem Sofa und ruhe mich aus! Meine Mama hat meinen Sohnemann zum shoppen mitgenommen und ich habe meine Arbeit für heute abgesagt, weil ich seit gesern tierische Kopfschmerzen habe. Es ist einfach soooooo schön seit langem einfach mal gar nicht machen zu müssen. Gut im Haushalt gibts immer was zu tun, aber das bleibt einfach alles heute liegen. Und meine Mama bringt mir nachher sogar Chips und ein super ungesundes Nudel-Fertiggericht mit, auf das ich seit gestern son appetit habe #mampf Hoffe nur, dass mein Sohnemann nicht auf dem Rückweg hierher einschläft, damit ich ihn heute Abend auch ins Bett bekomme, was im Moment nicht einfach ist, damit ich gaaanz in Ruhe meine Leckereien essen kann!

Das war total das silopo, sorry!

Gruss Malix

Beitrag von frederike05 04.05.10 - 19:44 Uhr

Hallo Malix!

Oh ja, Chips und Nudeln.............. lecker! Das könnte ich auch immer essen. #mampf Viel Spaß beim relaxen, muss auch mal sein. :-D

Liebe Grüße Frederike #blume

mit Lena 11 Jahre und inside 14. Woche

Beitrag von laboe 04.05.10 - 21:10 Uhr

Hey!
Das kenne ich auch. Seit ich BV habe, kann ich gemütlich durch die Straßen schlendern, faul auf der Couch liegen, Zeitungen lesen, bei urbia stöbern, in aller Ruhe meine Tochter vom KiGa abholen und und und... Es tut soooooo gut, sich Zeit zu nehmen und bei den sonst so stressigen Alltagsdingen zu entspannen. Diese Zeit kommt nie wieder.

Heute habe ich sogar beim Wäscheaufhängen die Socken nach Farbe zueinander gehängt...LOL#rofl Hätt ich im Normalfall niemals Zeit für gehabt...:-p

Genieße es!


Laboe (24.SSW)

Beitrag von malix81 04.05.10 - 21:18 Uhr

Hihi ich schmeiss mich wech #rofl#rofl#rofl!
Ich hänge die Socken IMMER zusammen, aber nicht nur farblich sondern auch direkt paarweise! Dann geht das ab und zusammennehmen schneller! Da fällt mir grad ein, ich habe noch Wäsche in der MAschine! #schock

Vor lauter Faulheit vergessen!

Gruss Malix

Beitrag von laboe 04.05.10 - 21:55 Uhr

#schock ICH AUCH!!!!!!!! #rofl Ist ja lustig!!!!!!!!!!!!

Schnell in die Waschküche und aufhängen das Zeug. Haben heute 3 Wäschen gemacht, irgendwie hat sich so viel angehäuft.

Jut, dass du das sagst....#danke


Laboe (die jetzt die Treppe runterwatscheln wird)#hicks