FA Termin Vergleichswerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen1983 04.05.10 - 18:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war eben beim großen Ultraschall. Das Mäuschen war ganz schön wild drauf. #huepf Der Wert schwankte zwischen 20,7mm und 23,1mm . Wie waren euren Werte bei 9+6?

Lieben Gruß
Eva mit Paul (2.Jahre) und #ei 10.ssw

Beitrag von stephi1412 04.05.10 - 18:31 Uhr

Hallo,

war heute auch zur Untersuchung. Bei 9+4.
Mein kleines ist 2,8cm groß.

LG stephi + #ei 10.SSW

Beitrag von sommersonne2 04.05.10 - 18:49 Uhr

Hallo,

bei 9+3 war meine 24mm.

vg