Outingbild....sicher?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katgra1976 04.05.10 - 18:22 Uhr

Was meint Ihr? Junge oder Mädel?
Kann mal jemand schauen?

Vielen Dank schon mal...

Ich bin soooo unsicher...irgendwie erkenne ich auf den meisten Bildern nichts...

Thanks...#schein

Beitrag von 19jasmin80 04.05.10 - 18:24 Uhr

Sieht nach Junge aus

Beitrag von katgra1976 04.05.10 - 18:24 Uhr

Die Kennzeichung stammt vom Arzt.:0) Bin trotzdem soooo unsicher:0(!

Beitrag von 19jasmin80 04.05.10 - 18:30 Uhr

Ich seh keine Kennzeichnung sondern zu 100% einen Schniedel ;-)
Sehr eindeutig...

Beitrag von mela05 04.05.10 - 18:25 Uhr

Also eindeutiger geht es ja wohl nicht :-p

Sehr freizügig dein kleiner Bub :-p

Lg
Mela

Beitrag von erdbeerkussmund 04.05.10 - 18:25 Uhr

Ich tippe auf einen Jungen... das ist relativ gut zu erkennen, was da zwischen den Pobacken rausguckt;-)

Beitrag von malix81 04.05.10 - 18:31 Uhr

Hihi, na wer das nicht erkennt?! ;-) Da kann der Kleine ja mit angeben, wenn er groß is!

Gruss Malix

Beitrag von opmaus82 04.05.10 - 18:41 Uhr

Ziemlich sicher ein Bub ;-)
Ein ähnliches Bild haben wir auch... unser Bubchen brummt sich gerade in seinem Bettchen in den Schlaf.. :-D

GLG und alles Liebe

Beitrag von katgra1976 04.05.10 - 18:49 Uhr

Danke, dann werde ich meinem Arzt mal glauben schenken:0)!
Ach schön, ein kleiner Junge:0).#verliebt

Danke und Euch noch einen super schönen Abend:0)