Seit heute MS....Ovu aber negativ....;-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissie2509 04.05.10 - 18:27 Uhr

Hallöchen zusammen!!

Seit heute morgen plagt mich der Mittelschmerz....#schmoll

Hab nun mal spaßeshalber nen Ovutest ausprobiert....Der is aber blütenweiss....#heul

Oder der ES steht vielleicht noch bevor??

Wie lange habt ihr denn immer MS? #kratz

LG Christina

Beitrag von bella212 04.05.10 - 18:29 Uhr

Schau dir mal mein ZB an da kannste genau sehen wann ich Mittelschmerz hatte zu welcher zeit.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/888142/506515


Alles gute

Beitrag von littleangel10 04.05.10 - 19:36 Uhr

Ich hab meistens so ein bis zwei Tage vorher schon MS und manchmal auch noch einen Tag später. Kann also gut sein, dass dein ES noch kommt.