Mallorca mit 2 Kindern, wieviel müssen wir rechnen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sony007 04.05.10 - 18:28 Uhr

Hallo,
wir spielen mit dem Gedanken nächstes Jahr nach Malle zu fliegen, wir sind 4 Personen, kann uns jemand einen anhaltspunkt genen mit wieviel Euro wir rechnen müssen (nur mal so als anhaltspunkt)!
Vielen Dank !!
Sony

Beitrag von kurvaminja 04.05.10 - 20:54 Uhr

wie alt sind die kinder? Wenn sie über 2 Jahre sind kosten sie meistens schon 70 % des normalen Preises...............Also nicht billig...........darunter sind sie eigentlich kostenlos

Beitrag von jamaica01 04.05.10 - 21:12 Uhr

Hallo,

das kann man so pauschal nicht sagen!

Kommt darauf an,wann ihr fliegt .......meist ist es von Oktober-April günstiger,als in den Sommermonaten.

Kommt darauf an ob ihr in ein 2,3,4 oder 5 Sterne Hotel geht.

Kommt darauf an ,ob ihr nur mit Frühstück oder Halbpension oder all inclusive bucht.

Kommt darauf an ob ihr direkte Strandlage bucht oder doch paar hundert Meter vom Strand weg seit.

Und natürlich auch auf die Tage dir ihr bleiben möchtet.

Mach doch mal paar Angaben in welchen Monat,wieviele Tage und wieviele Sterne ihr gerne hättet,dann kann man einen Anhaltspunkt geben.

LG Jamaica

Beitrag von kuri 04.05.10 - 21:35 Uhr

Huhu,

wir zahlen um die 4000€ für 10 Tage, 4 Sterne,AI,Juni,2 Erw. und 2 zahlende Kinder.

Tina

Beitrag von loonis 08.05.10 - 18:00 Uhr




Wir fliegen seit 3 Jahren nach Malle u. buchen immer eine FeWo ...
wir haben 2 Kids ...3 u. 7 Jahre alt...
Wir fliegen immer 10 Tage ...buchen für den gesamten Zeitraum den
Mietwagen schon Monate vorab ...

Wir zahlen für alles ca. 2000€ ...da sind d. Flüge ,die FeWo ,das Mietauto (incl. Benzin) ,Verpflegung u. Ausflüge schon mit drin...

Hotel ist wesentl. teurer ...

LG Kerstin