welche bürste

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von 20baby08 04.05.10 - 18:29 Uhr

Huhu habe einen Jack Russel.. welche bürste benutzt man da am besten? Sie haart fürchterlich habe zurzeit eine Drahtbürste aber bräuchte eine wo die haare drinne bleiben... irgendwie bringt die nix die ich hab...


Lg

Beitrag von tanteelli 06.05.10 - 12:44 Uhr

Hey,

ich hab mir gestern für unsere Katzen das hier gekauft: http://shop.fressnapf.de/shop/furminator

Ein Jacki hat ja auch kurzes Fell, so wie unsere Katzen und das Ding funktioniert super. Da bleibt echt alles drin hängen. Das ganze Unterfell, das jetzt rausfällt.

LG