Einnistungsblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyler26 04.05.10 - 18:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!

habe mal eine Frage an euch: Und zwar, hatte jemand von euch schon mal eine Einnistungsblutung gehabt?Wenn ja, wie strak war die und wie lang wäre die so in etwa?
Würde mich über Antwort freuen!
LG

Beitrag von amy-luca 04.05.10 - 18:37 Uhr

Hallo, gerade einen Beitrag über Dir eingestellt. Hatte gerade ganz wenig Blut am Papier. Muss ich noch weiter beobachten.
Vieleicht erfährst du ja über meinen Eintrag noch was mehr.
Gruß Amy

Beitrag von majleen 04.05.10 - 18:41 Uhr

Nein, hatte noch keine. Man liest hier nur immer wieder, daß es recht selten sein soll.

Beitrag von hope079 04.05.10 - 18:43 Uhr

Hallo!
Ich hatte zeitgleich mit einem Tempiabfall eine minimale Blutung. Das Blut war hellrot und es waren nur 2 Tropfen. Das hatte ich nur in einem Zyklus und in dem wurde ich auch schwanger. Leider endete es in einer FG in der 6. SSW.
Hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Hope

Beitrag von tyler26 04.05.10 - 18:51 Uhr

Das tut mir sehr leid,sorry!
Also ich dachte erst, es hätte sowas sein können!
Lag gestern bei ES +9.Hatte dann Unterleibsziehen, als wenn die Mens kommt (obwohl erst Muttertag dran).Tja und dann war die Blutung da und es blutet immer noch etwas, ist auch nicht so viel. Aber für Einn.bl. zu lang!
Dann wohl auf in den nä Zyklus! Schnief

Beitrag von twokidsmum 04.05.10 - 21:47 Uhr

Keine Ahnung ob es eine Einnistungsblutung war , aber bei mir hatte ich beim mumu abtasten bei ES+7 bissl Blut am Finger und seitdem nix mehr! In der Slipeinlage war nix drin. Bin heute bei ES+9
Entweder Mensvorbote oder einnistung- am 9/10.5 weiß ich mehr!

Drücke dir die Daumen!

lg

Beitrag von ina175 04.05.10 - 21:36 Uhr

Ich hatte bei Marius bei ES+6 eine Einnistungsblutung. Sah aus wie viel ZS mit Blut vermischt. Das war einmalig im Slip.

Diesmal hatte ich keine Einnistungsblutung.

LG, Ina mit Marius und #stern#stern und #ei (5+2)