Namensfrage, was meint IHR???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marcella24 04.05.10 - 18:33 Uhr

Hallo,
mich würde mal interessieren, welchen arabischen Jungennamen IHR interessanter findet???

1= Yassin #huepf
2 = Elyas #huepf

Bitte viele Meinungen!!!:-D


LG Marcella#sonne

Beitrag von 19jasmin80 04.05.10 - 18:33 Uhr

Elyas

Beitrag von s.klampfer 04.05.10 - 18:40 Uhr

ja ich auch

Beitrag von margarita73 04.05.10 - 18:34 Uhr

Yassin klingt besser für mich, hab ich aber schon oft gehört. Elyas ist vermutlich ungewöhnlicher, oder?

LG sabine

Beitrag von opmaus82 04.05.10 - 18:39 Uhr

Eine Bekannte hat ihren Sohn Yassin genannt. sie lebt in Ägypten, hat einen Araber geheiratet.
Der Name ist TOLL finde ich ...

Elyas gefällt mir von der SChreibweise nciht... abgesehen davon ist Elias,Elyas... (von der Aussprache) mittlerweile sehr häufig..

YASSIN ist selten, und klingt super schön..

glg

Beitrag von mela3108 04.05.10 - 18:45 Uhr

wurde die Frage nicht schon mal gestellt #schein ?

Mir gefällt Elyas besser

LG
Melanie

Beitrag von mami71 04.05.10 - 18:46 Uhr

Hallo,
also mir würde Yassi auch besser gefallen.

Elyas, Elias....ist zwar auch sehr schön, aber gegen Yassin hat er bei mir keine Chance

LG

Beitrag von ladyachim 04.05.10 - 18:46 Uhr

Hallo,

ich finde beide Namen sehr schön.

Yassin gefällt mir aber ein Tick besser

Lg Julia mit Maya Sherine*20 Monate und Laila Marie*4 Monate

Beitrag von dini2 04.05.10 - 19:53 Uhr

Yassin hört sich für mich irgendwie wie ein türkischer Name an.
Elias finde ich totel durchgekaut, da irgendwie jeder 2. so heißt oder heißen soll...
Viel Spaß bei der Namenssuche, bin auch kräftig dabei...