nichts ist mehr sicher bei uns.... :-)

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von blueeye05 04.05.10 - 18:35 Uhr

Hallo,

unsere kleinen Kitten werden am Donnerstag vier Wochen alt und die Umwelt wird schon fleissig erkundet. Unterm Sofa und unterm Sessel ist es am tollsten vorallem wenn sie auf einmal darunter hervor gesprungen kommen.
Ihre Kiste wo sie meistens mit Mama liegen und Kuscheln ist mittlerweile Langweilig aber wenn sie da drin sind springen sie herum und wollen heraus klettern.
Die kleinen haben sich echt super entwickelt nach knapp einer Woche haben sie die Augen auf gemacht und sie nehmen stätig zu und wachsen jeden Tag ein bisschen mehr.

Die Mama muss jetzt ganz schön hinter den kleinen her sein denn sie sind schon ziemlich schnell unterwegs.

Der Papa würde am liebsten mit Ihnen spielen aber mehr als umwerfen ist nicht drin denn die kleinen spielen am liebsten unter sich und dann wird richtig "gekämpft" mit vorder und hinterpfoten.

Es macht richtig Spaß Ihnen zu zu schauen wenn sie die gegend erkunden oder Mama und Papa Ärgern oder sich gegenseitig sauber machen usw.

LG