Grundgütiger...wie krieg ich den Geruch weg?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 221170 04.05.10 - 18:38 Uhr

Hallo,
ich habe heute abend Nudelpfanne mit Knoblauchpesto und Scampi gemacht.

Sehr lecker, aber:

Es stinkt so abartig hier, ich habe Durchzug gemacht, alles aufgerissen, der Geruch verschwindet nicht.
Wenn das so bleibt steht keiner von uns morgen früh mehr auf.....

Ich weiß das es von Kaffee verschwindet, aber ich kann doch jetzt keine Tüte Kaffee aufmachen, extra dafür. Wir trinken den nicht....

Bitte um Hilfe
22

Beitrag von jensecau 04.05.10 - 19:22 Uhr

hallo!

ich glaube, zimt in wasser verrühren und kurz aufkochen hilft auch. hab ich mal irgendwo gelesen, aber noch nie getestet. aber einen versuch ist es wert oder?

viel erfolg
claudine

Beitrag von tagpfauenauge 04.05.10 - 19:49 Uhr

Hi,

genau weiss ich es auch nicht aber bei Gerüchen vom WC-Gang heisst es immer Streichholz anzünden und komplett runterbrennen lassen. Hat was mit dem Schwefel zu tun, aber genau weiss ich es auch nicht.

Versuch macht Kluch ^^

Beitrag von melli1509 04.05.10 - 20:08 Uhr

Vielleicht hilft das.

http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/5/article_id/13551/Knoblauchgeruch-bekaempfen-mit-getockneten-Nelken.html

LG Melli mit Annalena

Beitrag von sabinchenmami2 05.05.10 - 09:16 Uhr

Probier mal Duftkerze

Beitrag von fruehchenomi 05.05.10 - 14:47 Uhr

Hilft nicht, das riecht dann eben wie "Stinker mit Geschmack"
mmmmmhhhh #schwitz