Irgendwie kapiere ich das nicht??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 04.05.10 - 18:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin in der 34 ssw,und wurde heute im öfteren gefragt ob sich schon was bemerkbar macht. Bin zum erstenmal schwanger,und kann mir die Frage nicht selbst beantworten:-(

Unser Sonnenschein wiegt jetzt 2400g

Was soll sich denn bemerkbar machen?

Kann es etwa jederzeit losgehen??

Muss ich irgendwas beachten??

Sorry für mein unwissen,bin euch dankbar wenn Ihr mich aufklären könnt.

Ich bin euch jetzt schonmal recht dankbar.

Eure Strandperle:-D

Beitrag von muffin357 04.05.10 - 18:47 Uhr

senkwehen vielleicht? übungswehen vielleicht?

also um den dreh rum fängts meist schon an, in regelmässigen abständen zu ziehen oder der bauch wird hart..., - vielleicht meinen die das?

Beitrag von strandperle33 04.05.10 - 18:51 Uhr

hmmm ja das könnte natürlich sein.aber habe nichts von den aufgelisteten dingen. war auch erst beim FA,und die hat nichts gesagt. nur das meine gebärmutter sich ein wenig bewegt hat.hat man auf den teil gesehen,wenn man die propfen aufn bauch hat.

Beitrag von 19jasmin80 04.05.10 - 18:53 Uhr

Die Frage bezieht sich bestimmt auf Wehen. Können ja schon Übungs- oder Senkwehen vorhanden sein die sich bemerkbar machen.