Mini-Schwäntzchen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von scrapie 04.05.10 - 18:48 Uhr

:-pSry, dass konnt ich mir net verkneifen...wens nicht juckt benutzt bitte den Rückwärtsbutton in seinem Browser#bla#bla#bla

Nico Schwanz ist Vater geworden... Ok der Name (Damian Dion) ist ... naja... Damian Dion Schwanz .... öhm... #schock

Aber der Mutti gehts gut usw usf... mehr verrät Google:-p

http://www.noows.de/lifestyle/nico-schwanz-ist-vater-geworden-1525

Beitrag von nicole1508 04.05.10 - 18:57 Uhr

Ich dachte die wären getrennt...#kratz,über den Namen lässt sich streiten aber warum trägt das Kind seinen Namen?die sind doch net verheiratet oder??

Beitrag von scrapie 04.05.10 - 19:00 Uhr

Nicht?

Puh, dann hat das Kind nochmal glück gehabt...ne ich glaub die sind zusammen...weil fremdge*** hat er so wie ich das jetzt gelesen habe im juni/juli und im Dezember hatte seine freundin einen autounfall und da stand eindeutig "seine freundin".

Beitrag von freyjasmami 04.05.10 - 19:14 Uhr

Willkommen in der Neuzeit!

Kinder können nach vorheriger Vaterschaftsanerkennung bereits ab Geburt den Namen des Vaters tragen - OHNE Eheschließung.
Und das ist schon seit JAHREN so.
Meine Tochter ist 8 und bei ihr haben wir das schon gemacht...

Beitrag von nicole1508 04.05.10 - 20:05 Uhr

Entschuldige bitte das Ich das nicht wusste
Wie denn auch ohne Kinder und bisher hat es mich auch nicht interessiert

Beitrag von sophie112 04.05.10 - 19:20 Uhr

Unser Kind trägt auch den Namen des Papas, obwohl wir nicht verheiratet sind. ;o)

Beitrag von klimperklumperelfe 04.05.10 - 19:47 Uhr

Mein Sohn hat auch den Namen des Papas obwohl wir nicht verheiratet sind.

Beitrag von purpur100 04.05.10 - 19:14 Uhr

der Name klingt ja fast so, als ob er sich hier in Urbia Anregung dazu geholt hätte #freu#rofl

Beitrag von klimperklumperelfe 04.05.10 - 19:47 Uhr

Ich hab das Video dazu bei RTL.de gesehen und muss sagen, dass ich schockiert war, wie der sein Leben, seine Liebe und sein Kind vermarktet. Selbst die beiden künftigen Omas waren mit im TV...

Ich hab mich echt gefragt, ob die den Kaiserschnitt nur machen, damit das Fernsehen auch wirklich dabei sein kann?! Schlimm so was. Das arme Kind ist in den ersten Lebensmonaten schon in der Glotze zu sehen#contra

Und der Name#schock und dass mit dem Ossiakzent des Herrn Schwanz ausgesprochen...

Beitrag von freyjasmami 04.05.10 - 20:40 Uhr

Bist du zugezogen?

Beitrag von klimperklumperelfe 04.05.10 - 20:41 Uhr

Nein, gebürtige Hallenserin. Warum fragst du?

Beitrag von freyjasmami 04.05.10 - 20:45 Uhr

Weil Du Dich über den "Ossiakzent" von Herrn Schwanz so aufregst ;-)#kratz

Also wenn ich an die Verwandschaft von meinem Schatz denke...hochdeutsch wird weder in Leipzig noch in Halle von Natur aus gesprochen..:-p

Beitrag von klimperklumperelfe 04.05.10 - 20:50 Uhr

Man kann aber dran arbeiten!#cool

Beitrag von freyjasmami 04.05.10 - 20:56 Uhr

Kann man sicher, aber das sollten sich dann auch manche Wessis überlegen (z.Bsp. die Schwaben oder im tiefsten Bayern...#zitter)

Ick berliner - na und? Is mir doch ejal :-p
Dit schöne daran is ja - et kann keener wat sagen wegen Ossi - jibt ja Ost- und Westberlin #rofl

Beitrag von mausichen1988 04.05.10 - 21:32 Uhr

jenau:-p

Beitrag von 17876 04.05.10 - 23:21 Uhr

..lieber bayrisch oder schwäbisch, als sächsisch#schockgeht gar nicht!#augen

Beitrag von krokolady 04.05.10 - 21:10 Uhr

den Namen Damian find ich klasse - und das schon seit meiner Kindheit.....seitdem ich die Filme " 666- The Number of the Beast " gesehen habe.......der Junge hiess Damian.........
Aber halt auf englisch ausgesprochen - also "Däimijen"