Juhu ich kann es kaum glauben!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urbi02 04.05.10 - 18:51 Uhr

Wow ich bin noch total geplettet und kann es kaum fassen.

Ich komme gerade vom FA,bin heute 16+4 also 17 ssw und der Arzt
sagte direkt "Sie wollen heute sicher von mir wissen was es wird" ich hab natürlich direkt ja gesagt und er machte noch keine minute US und sagte "Na das sieht ja nach nem Jungen aus" und machte noch ein genaueres wo es kaum zu übersehen war das da zwischen den beinchen ein schnidel durchluckte aber so was von deutlich und kaum zu übersehen.

Alle sagten seit sie wissen das ich schwanger bin das ich
zu 100% ein Mädchen bekomme und sie würden rauf wetten und
ich hatte selber im gefühl das es ein mädchen wird.

Ich bin vor freude fast von der liege gesprungen als das Outing Junge kam.
Klar über ein mädchen hätten wir uns auch gefreut ab einen Jungen
habe ich mir so gewünscht.

Alles ist zeitgerecht und in bester ortnung und es wird ein junge.
Besser kann es garnicht sein nur habe ich genau bis jetzt 2 kilo zugenommen#schock so ein mist.

Naja wolte nur kurz meine freude mit euch teilen.

Wünsche euch noch einen schönen abend.

LG Jenny mit Jean Pierre(3 1/2), Fiona Lynn(23 monate) an der Hand und bauch boy 17 ssw.

Beitrag von miomeinmio 04.05.10 - 18:53 Uhr

Super toll!!!!!
Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Nur das mit den 2 Kilo verstehe ich nicht....

Beitrag von mami71 04.05.10 - 18:56 Uhr

Hallo,
was meinst Du denn mit den 2 kg?
Ist das Dir zu wenig oder zu viel???

LG

Beitrag von urbi02 04.05.10 - 19:05 Uhr

Ich hab schon 2 kg zugenommen leider obwohl ich erst in der 17 ssw bin.
Naja ich hoffe das es nicht bis ende der SSW wieder 20 kg sind.

LG Jenny

Beitrag von fluvy 04.05.10 - 19:15 Uhr

17 SSW und nur 2 kg zugenommen, ich hätte mich gefreut ich habe da schon satte 8 kg mehr auf der Waage.

Beitrag von laufendermeter 04.05.10 - 19:26 Uhr

Mensch, du bist SCHWANGER, die Natur hat das so eingerichtet, dass du zunimmst, das SOLLST du sogar!!

Glückwunsch zum Jungen! #huepf

Beitrag von sunnyloca 04.05.10 - 19:49 Uhr

tssss #rofl

Ich bin in der 10. Woche und hab ebenfalls 2 KG zugenommen.... Ich denke, das ist ziemlich lässig, wenn Du bis jetzt nur 2 KG drauf hast! #liebdrueck

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!
#blume