Auf den Bauch gefallen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yaso 04.05.10 - 18:54 Uhr

hallöchen ihr lieben...

bin heute auf dem bauch gefallen und bin nun im krankenhaus.
Gott sei dank geht es mir und dem baby gut.
muss heute zur beobachtung im krankenhaus bleiben. (ich hatte sooo eine grosse angst)

LG Yasmin

Beitrag von mami71 04.05.10 - 18:59 Uhr

Hallo,
gottseidank ist alles gut.
In welcher SSW bist Du denn?

Hast Du Deinen Laptop mit ins KH nehmen dürfen?

LG
jana

Beitrag von yaso 04.05.10 - 19:41 Uhr

ja durfte es mitnehmen (zum Glück) und hab nen einzelzimmer bekommen.
hatte echt glück und alle super lieb hier... Morgen gegen Mittag bin ich raus.

LG Yasmin

Beitrag von fluvy 04.05.10 - 19:01 Uhr

Hallo,

na da ist ja noch mal alles gut gegangen, was haste denn gemacht das du auf den Bauch gefallen bist?

Ich bin damals mit Wäschewanne die ganze Treppe runtergestürzt und war in der 25 SSW aber wie ein wunder ist auch nichts passiert.

Wünsche gute besserung!

Gruß

Beitrag von yaso 04.05.10 - 19:48 Uhr

ich war grad draussen unterwegs bissle einkaufen und schwups lag ich auf dem bauch hab gleich angefangen zu weinen hatte voll panik.
und wer hat mir da geholfen? NIEMAND naja hab dann nen Taxi gerufen und bin im KH gelandet.
naja melde mich betimmt öfter heute abend :)

LG ausm KH Yasmin und #ei

Beitrag von lalinn 04.05.10 - 19:02 Uhr

Ohje!!! Wie ist denn das passiert#schock??
Gut dass mit dem Baby alles i.O. ist!!! Ich hoffe Du bist jetzt auch schon beruhigter.
Alles Gute Dir und dem Baby#klee#klee!!!!