Buggy mit Liegegfläche und gut gepolstert

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 123456engel 04.05.10 - 18:55 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Buggy.
Er soll eine Liegefläche haben und sehr gut gepolstert sein.

Was könnt Ihr empfehlen.
Der HArtan ix1 ist ja super aber leider gefällt uns keine Farbe. Wir hoffen das Hartan vlei dieses Jahr ncoh Sommerfarben rausbringt.

#danke

Beitrag von kathrincat 04.05.10 - 19:10 Uhr

cybex

Beitrag von blockhusebaby09 04.05.10 - 19:13 Uhr

Hallo

Ich find den Peg Pergo gut.

LG

Beitrag von isa-1977 04.05.10 - 19:16 Uhr

Ich kann Dir auch den Peg Perego Pliko empfehlen. Bin super zufrieden damit. Der ist wenigstens nicht so instabil und billig gemacht, wie die meißten Buggy's.

Beitrag von kate1 04.05.10 - 19:38 Uhr

Hallo!

Hartan wird mit Sicherheit keine Sommerkollektion raus bringen es gibt nur die Farben die jetzt angeboten werden für 2010.
Als Alternative würd ich dir auch den Peg Perego empfelen (bei myToys kostet die Kollektion aus 2009 179,00 Euro ansonsten 219,00 - 259,00 Euro).

LG Kate

Beitrag von zwillinge2005 04.05.10 - 19:47 Uhr

Hallo,

Mac Laren

LG, Andrea

Beitrag von suesse-lady 04.05.10 - 20:16 Uhr

habt ihr auch einen tip, wenn der buggy sehr klein zusammenklappbar sein soll??

dieser Peg Perego sieht mir noch sehr groß aus...

ich will endlich vom kinderwagen umsteigen, der passt zwar in meinen kofferraum, aber dann kann ich nicht mehr einkaufen gehen, denn mehr als ein brot passt da nimmer rein #schwitz

habe letztens einen im kaufland entdeckt 12€ aber wie ein knirps (regenschirm). himmlisch sag ich euch!!! aber da mein kleiner erst 8 monate ist und ich den buggy nicht nur 3 tage (;-)) benutzen will, darf er ruhig robuster und teurer sein :-p

aber heisst robuster = kein kofferraum???

was meint ihr??

Beitrag von 123456engel 04.05.10 - 20:33 Uhr

Wollte grade den Peg bei mytoys bestellen aber da kann man nicht auf Rechnung betsellen. Das find ich ja blöd.

Beitrag von suesse-lady 04.05.10 - 20:39 Uhr

doch kann man, aber nur bis 150Euro!!

geh über amazon und mach per kreditkarte, dann haste bissi spielraum...

Beitrag von suesse-lady 04.05.10 - 20:40 Uhr

aber lies mal die renzensionen bei amazon... so doll is der anscheinend doch nich!?

Beitrag von 123456engel 04.05.10 - 21:04 Uhr

Das ist echt schwer..ich glaub der Hartan ist super aber die Farben sind so blöd :-(

Beitrag von malix81 04.05.10 - 22:10 Uhr

Huhu!
Ichgehöre eigentlich grad gar nicht hier her, aber ich kann dir den Peg Perego P3 nur wärmstens empfehlen! Wir haben den seit 1,5 Jahren im Dauereinsatz! Und der fährt wie am ersten Tag! Einfach super, der geht in Liegposition zu stellen, ist gut gepolstert und auch gut gefedert! Allerdings hat er keine durchgängige Schibestange, was mich schon ab und zu mal stört, z.B. wenn ich nebenbei mal nen Coffee to go trinken will ;-) Der ist einhändig schwer zu lenken. Naja, aber dafür großes und belastbares Einkaufsnetz und aufhänger für ne Tasche. Richtig klein zu falten geht der tatsächlich nicht, allerdings nimmt er nicht mehr ganz so viel Platz im Kofferraum ein, wie ein normaler Kinderwagen, deshalb sind wir auch so früh auf Buggy umgestiegen! Also ich kann den echt empfehlen! Der Teutonia Solano war auch in der engeren Wahl, allerdings bin ich recht groß und der Solano zu niedrig für mich! So, viel Spass beim shoppen! Ach ja, KP Family hat den seit 1,5Jahren für 180Euro! Jedenfalls in Bremen!

Gruss Malix

Beitrag von repti 04.05.10 - 23:46 Uhr

Hi

Wir bekommen den Gesslein Buggy F4 ! Der ist super .... er schaut gut aus und erfüllt all unsere Kriterien ;-) ....
Wir haben ihn mit Handbremse,Sonnenschirm und Regenschutz bestellt .... denn leider war das Zubehör nicht dabei.

Lg

Beitrag von scully81 05.05.10 - 07:30 Uhr

Ich habe mir ein Bebe Confort Buggy gekauft. Leicht zu schieben, sehr klein zusammen geklappt (passt in ein Corsa B), gute Polsterung und man kann die Federung einstellen.

Ich fand den Hartan Buggy auch gut aber der passt nicht in den Corsa B. Der Peg Perego passt auch nicht. Fand ihn auch nicht so gut wie den Hartan. Zuviel Plastik und fühlte sich unstabil an.

Hier ein Link welchen wir gekauft haben:

http://www.kinderwagen.de/Buggy-15t/Bebe_Confort-27c/Bebe_Confort_Buggy_Loola_Up_Modell_2010_Farbe_Lifestyle_Brown-12328_article.html