Hilfe, bin Depri

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fluvy 04.05.10 - 18:57 Uhr

Hallöchen,

komme gerade vom FA 27 SSW und mir wurde heute mitgeteilt es wird ein Junge, bis jetzt war ich auf ein Mädchen eingestellt. #schock

Ich finde einfach keine schönen Jungennamen, bin total überfordert damit. Bitte helft mir mal, achja mein großer heisst Tobias!

DANKE

Beitrag von 2engelchen6 04.05.10 - 19:01 Uhr

hi du,

mein favorit wäre ja niklas :-) aber meinem mann gefällt das gar nicht. daher wirds wohl nichts, sollte es ein junge werden. aber den namen fand ich schon immer toll :-)

Beitrag von julie8r 04.05.10 - 19:01 Uhr

Hey,

Du bekommst ein KIND! Freu' Dich, dass alles okay ist. Und ein Name wird sich finden, wenn Du Dich ein bisschen damit beschäftigst.

Nicht traurig sein – gibt keinen Grund!

#blume Julie

Beitrag von fluvy 04.05.10 - 19:03 Uhr

ja klar freu ich mich!!! Bitte nicht falsch verstehen aber ich kann eben mit Jungennamen nichts anfangen, finde keinen schön.

Beitrag von tina281h 04.05.10 - 19:14 Uhr

Huhu fluvy,

Bei mir hieß es vor 4 Wochen 90 % Junge. Letzte Woche dann Mädchen... bin genau so verwirrt wie du ;-)
Wir haben uns allerdings auf nen Jungennamen einigen können. Sollte es doch einer werden heisst er Phil.

LG Tina

Beitrag von mela3108 04.05.10 - 20:23 Uhr

Hallo,
kenne einigen Familien die zwei Jungs haben und der eine heißt immer Tobias die Brüder dazu heißen einmal Benjamin und der andere Sebastian!

Ansonsten fallen mir noch diese Namen ein:
Moritz (heißt unserer :-)

mir gefällt: Linus / Silas / Fynn / Elias / Noah

meinen Mann gefällt. Jakob / Lukas

Alles Gute für Euch

LG
Melanie 14SSW

Beitrag von fluvy 04.05.10 - 22:54 Uhr

Danke für die vielen Vorschläge!!!!
Aber ich kann einfach nichts damit anfangen!
Naja habe ja noch Zeit wird wohl wie beim ersten erst im Kreissaal entschieden werden.

Dir auch noch eine schöne SS.

Gruß
Fluvy 27 SSW